Wie wird man Mitglied beim Elternverein

 

Nachdem der Elternverein im Schuljahr 2014/15 die Vermietung der Schulspinde übernommen hat, ist es nun möglich die Einzahlung für Mitgliedsbeitrag und Spindmiete gemeinsam zu machen.

Dazu ergeht Ende des Schuljahres an alle Mieter von Spinden die Vorschreibung für das Folgejahr mit den notwendigen Kenndaten.

 

Natürlich ist es auch weiterhin möglich dem Elternverein beizutreten, auch wenn man keinen Spind mieten will. Dazu müssen Sie nur den Mitgliedsbeitrag in der Höhe von derzeit €20 pro Familie (d.h. bei mehreren Geschwistern an dieser Schule ist die Einzahlung des Betrags nur einmal notwendig!) auf das Konto des Elternvereins einzahlen.
Bitte geben Sie dabei Vorname, Nachname und Klasse der Schülerin/des Schülers auf der Einzahlung bekannt.

 

Durch Ihre Mitgliedschaft zahlt Ihr Kind bei vielen von uns geförderten außerordentlichen Schulveranstaltungen nur den ermäßigten Unkostenbeitrag und Sie profitieren außerdem von der stark ermäßigten Miete für den Spind.